• Will ausziehen: Sylvie Meis (42).
  • Foto: picture alliance/dpa

Sylvie will ausziehen: Die Meis sucht ein neues Nest

Eppendorf –

Seit der Trennung von Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (37) hat sie oft geglaubt, ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Und dann war’s doch wieder nur ein Frosch. Aber jetzt ist Sylvie sich sicher: Niclas Castello (41) ist der Richtige! Mit dem Thüringer Künstler will die Meis jetzt sogar ein Nest bauen, äh, kaufen …

Mit Niclas (bürgerlicher Name: Norbert Zerbs) ist die Moderatorin seit November verlobt. Die Hochzeit war für diesen Sommer in Italien geplant, wurde allerdings abgeblasen. Nicht wegen Antipathie, sondern aufgrund der Pandemie. „Die Planungen waren bereits abgeschlossen“, so die 42-Jährige betrübt zur „Gala“. Mit ihrem Gatten in spe plant die Meis jetzt auch schon den Nestbau: Raus aus dem Eppendorfer Penthouse, raus aus den 250 durchdesignten Quadratmetern voller Erinnerungen an Liebesflops und Herzschmerz. Vielleicht wird es dort auch langsam ein bisschen eng für Sylvie, ihre Schuhsammlung, all die Kleider und den Verlobten. Und dann ist da ja auch noch Sohn Damian! Der 13-Jährige pendelt zwischen Mama Meis und seinem Vater Rafael van der Vaart. 

Das könnte Sie auch interessieren: Sylvie Meis im sexy Outfit – Fans reagieren unerwartet

Gesucht: Ein Haus mit viel Platz für hohe Ansprüche 

Statt einer Stadtwohnung sucht das Paar jetzt eine stattliche Villa. „Es muss natürlich unseren Ansprüchen genügen, und es muss genug Platz geben“, erklärt Sylvie in der „Gala“. „Wir schauen einfach, was der Markt hergibt“. Eile hat sie nach eigenen Worten bei der Haus-Suche nicht. Nur die Hochzeit soll zeitnah nachgeholt werden. Nach der geplatzten Verlobung 2017 geht sie da wohl lieber auf Nummer sicher …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp