x
x
x
Sylvie Meis Love Island
  • Sylvie Meis sorgt bald bei „Love Island“ für Liebesglück im TV. Privat ist sie längst im siebten Himmel.
  • Foto: Christian Charisius/dpa

Sylvie Meis: So habe ich mich in meinen Niclas verliebt

Ende August ist Sylvie Meis erstmals als Moderatorin der RTL-Zwei-Datingshow „Love Island“ zu sehen. Wie passend, dass die 43-Jährige mit Ehemann Niclas immer noch im siebten Himmel schwebt.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (43) hat sich nach eigenen Worten auf den ersten Blick in ihren Ehemann Niclas Castello (43) verliebt. „Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben“, sagte Meis am Dienstag in Hamburg.

Sylvie Meis über Ehemann: „Bin sehr angekommen“

Kennengelernt hatte sich das Paar im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann. Ein Jahr später heirateten Meis und Castello in Florenz.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Moderatorin: Was Sylvie Meis damals über ihren Brustkrebs verschwieg

Mit ihrem Ehemann empfindet sich die Niederländerin als rundum glücklich. „Ich fühle mich sehr angekommen“, sagte Meis, die demnächst die Flirtshow „Love Island“ auf RTL-Zwei moderieren wird. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp