x
x
x
  • Foto: dpa

Suff-Crash in Hamburg: Betrunkener Autofahrer rammt Werbeschild und drei Autos

Langenhorn –

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zu Sonntag bei einem Unfall in Langenhorn für immensen Schaden gesorgt. Er selbst wurde dabei verletzt und kam in eine Klinik. Zunächst versuchte er jedoch zu flüchten.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 2.10 Uhr in der Tangstedter Landstraße. Hier hatte der betrunkene 34-Jährige die Kontrolle über seinen Peugeot verloren. Das Auto riss erst ein Werbeschild um und krachte dann gegen drei parkende Autos.

Suff-Fahrer verursacht schweren Verkehrsunfall in Hamburg

Noch bevor die Polizei eintraf, versuchte der Suff-Fahrer zu flüchten. Mehrere Jugendliche, die den Unfall beobachtet hatten, hielten ihn jedoch fest.

Der Fahrer hatte leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Hier wurde eine Blutprobe angeordnet. Zuvor hatte ein Atemalkoholtest bei ihm 1,78 Promille ergeben.

Das könnte Sie auch interessieren:So wirkt sich Promille in Ihren Körper aus

Die Tangstedter Landstraße wurde für die Unfallaufnahme für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp