1a1ff6c984b6f54b964d5045c39eb8c0_polizisten-nehmen-einen-der-kontrahenten-fest
  • Foto: Blaulicht-News

Streit auf Bahnsteig eskaliert: Schlägerei am Berliner Tor – Festnahme!

Hammerbrook –

Mehrere Streifenwagen mussten am Montagabend am S-Bahnhof Berliner Tor anrücken. Auf dem Bahnsteig war es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde festgenommen.

Laute Schreie hallen gegen 21 Uhr über den Bahnsteig. Mehrere Personen kommen sich näher und rangeln. Laut eines Zeugen soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Sowohl die Bundespolizei als auch die Landespolizei rücken mit mehreren Streifenwagen an.

Die Beamten trennen die Kontrahenten und nehmen die Personalien auf. Einen besonders renitenten Mann müssen die Polizisten in Handschellen legen und abführen. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, konnte nicht abschließend geklärt werden. Die Bundespolizei ermittelt. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp