npj
  • NPJ vertraut beim Thema Sicherheit auf den E-Bike- und Fahrradschutz von helden.de.
  • Foto: helden.de

Stay wild but safe: Mit helden.de und NPJ sicher durch die Stadt

Für Adrenalin-Junkie und Mountainbike Legende Niels-Peter Jensen gibt es nur ein Tempo im Leben…und das heißt Vollgas! In dem neuen Video von helden.de ist er ausnahmsweise mal nicht auf seinem Mountainbike in den Bergen unterwegs, sondern mit seinem Pedelec (E-Bike) in der Hafencity. Auch hier zeigt er mit wenigen Tipps und Tricks, wie man sicher und gekonnt voran kommt, denn: die Unfallzahlen bei E-Bikes steigen. So geht es rund um die Themen vorausschauendes Fahren, Hindernisbewältigung und das richtige Bremsen.

Rund um seinen Lifestyle und seine Hobbys vertraut NPJ beim Thema Sicherheit auf den E-Bike- und Fahrradschutz von helden.de. Warum? Auch wenn seine wilden Abenteuer einmal schief gehen sollten, weiß er, dass die Helden ihm mit dem marktweit besten Premium Leistungspaket inkl. Vollkasko zur Seite stehen. Wenn auch ihr einen starken Partner für euer Bike und euren Lifestyle braucht, könnt ihr ab sofort beim Kauf einer Versicherung mit dem Code NPJ22 dauerhaft jedes Jahr einen Monatsbeitrag sparen. Also ab aufs Bike und mit helden.de absoluten Premiumschutz genießen. Denn auch die wildesten Abenteuer brauchen eine ausreichende Versicherung und da ist helden.de der perfekte Partner. Deswegen lautet das gemeinsame Motto von Niels-Peter Jensen und helden.de: stay wild but safe.

Weitere Informationen zu Niels Peter Jensen und helden.de findet ihr unter: helden.de/npj