x
x
x
  • Foto: Lars Ebner

Stau nach Unfall in Hamburg: Schwerer Crash auf Hauptstraße legt Verkehr lahm

Billstedt –

Im dichten Feierabendverkehr hat ein schlimmer Unfall am Dienstagnachmittag eine der Hamburger Hauptausfallstraße lahmgelegt. Ein Auto war auf der B5 in einen Baustellenmast gekracht. Polizei und Feuerwehr rückten mit einem Großaufgebot an.

16.40 Uhr auf der Bergedorfer Straße (B5) in Richtung Bergedorf – zu dieser Zeit wie jeden Tag Rush-Hour. Plötzlich das Unglück. Der Fahrer eines Renault Twingo kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in Höhe Billstedt in einen Baustellenmast. Die Feuerwehr war rasch am Einsatzort. Auch ein Notarzt rückte an.

Schwerer Unfall in Billstedt: B5 voll gesperrt – langer Stau

Während Polizisten die Straße in Fahrtrichtung Bergedorf voll sperrten, versorgten die Retter den Fahrer des verunfallten Autos. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Bergedorfer Straße wurde in Richtung stadtauswärts voll gesperrt. Es bildete sich ein Kilometerlanger Stau.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp