x
x
x
  • Foto: imago/Waldmüller

Spontane Absage: Barclaycard-Arena: André-Rieu-Konzert heute Abend fällt aus!

Eigentlich wollte Stargeiger André Rieu heute Abend in der Barclaycard-Arena auftreten – doch daraus wird nichts: Das Konzert fällt krankheitsbedingt aus!

„André Rieu hat eine Stimmbandentzündung verbunden mit völligem Stimmverlust“, teilte der Veranstalter nach der Probe für den Auftritt am Abend in der Barclaycard-Arena mit.

André Rieu

Stargeiger André Rieu

Foto:

imago images/alterphotos

André Rieu: Hamburg-Konzert wird verschoben

Das Konzert des Geigers werde auf den 9. April verschoben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Der Konzertveranstalter: „André Rieu und sein Johann Strauss Orchester bedauern die Verschiebung sehr und bedanken sich für das entgegengebrachte Verständnis.“

Auch das für Samstag geplante Konzert des Walzerkönigs in Bremen in der ÖVB-Arena kann nicht stattfinden. Es wird auf den 8. April verschoben. (due/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp