x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News

Sperrung im Berufsverkehr: Lkw-Unfall auf Autobahn – Fahrerin in Auto eingeschlossen

Georgswerder –

Aufregung auf der A1 am frühen Montagmorgen: Eine Frau musste nach einem Unfall mit einem Lkw von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Es kam zu massiven Staus im Berufsverkehr.

Gegen 6.30 Uhr krachte es auf Höhe der Anschlussstelle A255 in Richtung Georgswerder. Es kam beim Einfädeln zu einem Unfall zwischen einem Citroën und einem Laster, bei dem die Fahrerin des Kleinwagens in ihrem Fahrzeug eingeschlossen wurde.

A1 Georgswerder: Unfall im Berufsverkehr

Die Feuerwehr musste die eingeschlossene Frau zunächst aus ihrem Wagen befreien, bevor sie von Rettungskräften versorgt werden konnte. Nach der Erstversorgung an der Einsatzstelle der A1 wurde die Frau leicht verletzt in eine Krankenhaus gebracht. Auch der Polizeihubschrauber „Libelle“ war im Einsatz.

Wegen Unfall: A1 in Richtung Georgswerder voll gesperrt

Der Zubringer auf die Wilhelmsburger Reichsstraße wurde für einige Zeit aufgrund des Unfalls vollständig gesperrt. Durch die Sperrung kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu massiven Staus.

Das könnte Sie auch interessierenUnfall in Hamburg – Autofahrer fährt Kind an — und haut einfach ab

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle gab es einen weiteren Unfall auf den Norderelbbrücken zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Pkw. Bei dem leichten Unfall wurde niemand verletzt, es gab lediglich einen Blechschaden. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp