x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Skandal-Rapper verlobt!: Freundin von Gzuz zeigt auf Malle heftigen Klunker

Neues vom Hamburger Skandal-Rapper Gzuz: Der 32-Jährige wird offenbar die Mutter seiner Kinder heiraten. „Lisa Erdbeer“, so ihr Instagram-Name, postete jüngst ein Foto mit Verlobungsring aus dem Mallorca-Urlaub auf Instagram – und das, obwohl ihr Zukünftiger momentan in ein Gerichtsverfahren verwickelt ist. 

„I said yes“, schrieb Lisa zum Glitzerklunker an ihrer Hand. Fans rätselten in den Kommentaren, ob tatsächlich Kristoffer Jonas Klauß, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, der Glückliche wäre. Denn zuletzt kriselte es immer wieder in der Beziehung.

Doch Anzeichen gibt es dafür wohl zur Genüge, der „187 Strassenbande“-Musiker und Lisa haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die Töchter Malina (6) und Emilia (1). Außerdem sind beide aktuell auf Mallorca. 

Während Lisa leicht bekleidet auf einer Yacht am „Nikki Beach“, westlich der Hauptstadt Palma, posierte, zeigte sich der Rapper zusammen mit DSDS-Juror Dieter Bohlen vermutlich in dessen Villa auf Mallorca.

GZUZ und seine Freundin: Es gab viele Beziehungsprobleme

Die Beziehung zwischen Gzuz und seiner Freundin ging zuletzt auf und ab. Es gab viele Krisen, die beiden hatten sich in der Vergangenheit häufiger getrennt.  

Lisas Vater erzählte am Rande des Gerichtsprozesses in Hamburg gegen den Rapper von vielen Streitigkeiten. Der Musiker wird unter anderem wegen Körperverletzung, Verstößen gegen das Waffengesetz und Drogenmissbrauch angeklagt. Mit einem Urteil wird frühestens im August gerechnet. (hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp