2c41a3b4440920ee8b26187f888a6bee_polizei-sucht-nach-zeugen-symbolbild
  • Foto: picture alliance / Frank May

Sexualdelikt in Hamburg: Mann überfällt 24-Jährige bei Einkaufszentrum – Zeugen gesucht

Farmsen –

In der Nacht zu Sonntag hat ein bisher unbekannter Mann in Farmsen An der Walddörferbahn eine Frau aus offenbar sexuellen Motiven überfallen. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe in der Bevölkerung.

Am 6. Dezember gegen 0.49 Uhr ging die 24-Jährige den Fußweg hinter dem Farmsener Einkaufszentrum entlang, als der unbekannte Täter sich ihr von hinten näherte, sie laut Polizeiangaben unsittlich berührte und gegen die Wand drückte.

Die Frau stieß den Mann von sich weg, so dass er die Flucht in Richtung August-Krogmann-Straße ergriff. Die 24-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Hamburg: Polizei sucht nach Zeugen der Sexualtat

Der Gesuchte wird folgendermaßen beschrieben: männlich, etwa 180 Zentimeter groß, dünne Figur, helle Haut, bekleidet mit einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze, er trug einen hellen Mund-Nasen-Schutz. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Schwerer Unfall in Hamburg: Versuchtes Tötungsdelikt? Polizei sucht Zeugen

Die Fachdienststelle für Sexualdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Hamburger Polizei unter 040/4286 56789 oder jeder anderen Dienststelle zu melden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp