• Mit diesem Foto bringt sie ihre Fans mal wieder ganz schön ins Schwitzen: Verona Pooth (51) setzt sich am Strand in Dubai für ihre Instagram-Follower in knappem Bikini in Szene – das kann sich sehen ...

„Sexiest woman alive“: Deutsche Promi-Lady posiert sexy an Strand – Fans verneigen sich

Mit diesem Foto bringt sie ihre Fans mal wieder ganz schön ins Schwitzen: Verona Pooth (51) setzt sich am Strand in Dubai für ihre Instagram-Follower in knappem Bikini in Szene – das kann sich sehen lassen! 

Verona sehnt sich offenbar nach ihrem Strandurlaub in Dubai zurück. „Ich vermisse es im Meer zu schwimmen, am Strand zu entspannen und ein paar Tage lang einfach nichts zu tun“, schreibt sie unter ihrem neusten Post auf Instagram, auf dem sie im flachen Wasser posierend in die Ferne blickt. Doch nicht nur Verona kommt ins Schwärmen, auch ihre Fans …. 

Video: So geht Verona mit Hatern auf Instagram um

Verona Pooth posiert in Bikini am Strand – Fans sind entzückt 

„Die hübscheste und vor allem natürlichste Frau, die es meiner Meinung nach gibt. Harte Arbeit zahlt sich aus. Respekt, Frau Pooth!“, schreibt einer ihrer Follower unter dem Foto, ein anderer kürt sie zur „schönsten Frau Deutschlands“. Und auch Moderatorin Ruth Moschner äußert sich zu dem sexy Foto der 51-Jährigen: „Hottiiieeeeee!!!“ schreibt sie unter das Bild ihrer Fernseh-Kollegin. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp