• Nathalie Volk (23)
  • Foto: picture alliance/dpa

„Sex auf LSD“: Nathalie Volk spricht über ihre Vergangenheit – und Piercings

Wochen nach ihrer Krebsdiagnose traute sich die Ex-„GNTM“-Teilnehmerin an die Öffentlichkeit, um über ihre Krankheit zu sprechen (MOPO berichtete). Auf Instagram plauderte sie nun weitere private Dinge aus – doch dieses Mal ging es nicht um ihre Krankheit, sondern unter anderem um Sex-Eskapaden aus der Vergangenheit. 

Wie die „Bild“ berichtet, verriet die Verlobte des Hamburger Unternehmers Frank Otto (62) ihren Fans während einer Instagram-Plauderei, dass sie insgesamt sechs Tattoos habe.

Nathalie Volk: Sechs Tattoos und mehrere Piercings

Auch dauerhaften Körperschmuck in Form von Piercings trägt Volk – am Bauchnabel und an der Brustwarze, wie sie in der Instagram-Story erzählte.

Das könnte Sie auch interessieren: Nathalie Volk spricht über ihre Krebs-Diagnose

Doch das war noch nicht alles: Auf die Frage, was das Schlimmste sei, dass sie je getan habe, antwortete die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin: „Sex auf LSD. Das ist aber alles Vergangenheit.“ (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp