1802fb27832b3a12204d10b41cc5d5dc_das-sek-nahm-den-gesuchten-mann-am-samstag-fest
  • Foto: Blaulicht-News.de

SEK-Einsatz in Hamburg: Nach Schießerei in Shisha-Bar: Spezialkräfte stürmen Wohnung

Lurup –

SEK-Einsatz in Hamburg: Am Samstagnachmittag stürmten Einsatzkräfte des SEK eine Wohnung im Stadtteil Lurup. Dort wurde ein gesuchter Mann festgenommen. 

Die gestürmte Wohnung soll sich am Willi-Hill-Weg befinden. Laut Lagedienst der Polizei Hamburg steht der am Nachmittag festgenommene Mann im Zusammenhang mit einer Schießerei am 4. Oktober in Lurup.

SEK-Einsatz in Lurup: Mann in Wohnung festgenommen

Damals kam es nach einer Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar an der Luruper Hauptstraße zu einem Schusswechsel. Einer der Schützen erlitt Verletzungen am Bein und am Fuß. Zudem wurde ein Unbeteiligter getroffen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Antifa stellt sich Corona-Gegnern in den Weg

Zwei tatverdächtige nner wurden damals festgenommen. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp