x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall: Stillhorn: Polo überschlägt sich – A1 voll gesperrt

Wilhelmsburg –

Auf der Autobahn 1 in Höhe der Raststätte Stillhorn ist es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Dabei sind ein Hyundai und ein VW Polo miteinander kollidiert. Die A1 wurde gesperrt.

Der Polo soll sich bei dem Zusammenstoß mehrmals überschlagen haben. Dessen Fahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, genau wie die Hyundai-Fahrerin.

Unfall in Hamburg: Polo überschlägt sich – A1 voll gesperrt

Nach ersten Erkenntnissen soll es bei einem Spurwechsel zu dem Unfall gekommen sein. Andere Autofahrer hielten an und leisteten Erste Hilfe, ehe die Feuerwehr übernahm.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Polizei nimmt Großdealer aufs Korn

Die Polizei sperrte die A1 zwischenzeitlich komplett. „Der Verkehr wurde dafür über die Raststätte umgeleitet. Es bildete sich ein Stau von rund acht Kilometern“, so teilt es ein Sprecher der Verkehrsleitzentrale der MOPO mit. Mittlerweile sei die Sperrung aufgehoben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp