• Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall in Harburg: Motorrad kracht in Transporter – zwei Schwerverletzte

Harburg –

Schwerer Unfall in Harburg: Am Pfingstsonntag sind unter einer Brücke ein Motorrad und ein Transporter zusammengestoßen. Zwei Biker wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr krachte es auf der Hannoverschen Straße Höhe Nummer 100. Unter einer Brücke krachte ein Motorrad in einen Transporter. Beide Kradfahrer wurden schwer verletzt. Einer musste aufgrund seiner schweren Verletzungen vor Ort vom Notarzt versorgt werden. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Hamburg: Unfallursache noch unklar

Die Unfallursache sei noch nicht bekannt, so der Polizei-Lagedienst. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort könnte es sich jedoch um einen Abbiegeunfall handeln.

Die Hannoversche Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, wodurch sich Staus in der Umgebung rund um die Unfallstelle bildeten. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp