x
x
x
  • Foto: Röer

Schwerer Unfall in Hamburg: Radlerin von Smart erfasst – Klinik

Harvestehude –

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: An der Bogenstraße ist Dienstagmittag eine Radfahrerin von einem Smart erfasst und schwer verletzt worden.

Um kurz vor 12 Uhr wurde die Feuerwehr von Passanten benachrichtigt, die den Unfall mitansehen mussten. Ein Notarzt kümmerte sich um die Frau, über eine spezielle Trage kam sie erst in einen Rettungswagen, dann in eine Klinik.

Einsatz in Hamburg: Radlerin von Smart erfasst – Klinik

Die Polizei sperrte die Straße, übernahm die weiteren Ermittlungen. Noch ist unklar, wie sich der Unfall genau zugetragen hat. Offenbar hatte die Smart-Fahrerin die Radlerin aber beim Linksabbiegen von der Schlankreye in die Bogenstraße übersehen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp