x
x
x
  • Foto: Röer

Schwerer Unfall in Hamburg: Fußgänger von Lastwagen erfasst – Lebensgefahr

Bramfeld –

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: In Bramfeld wurde am Mittwochmorgen ein Fußgänger schwer verletzt. Der Mann wurde von einem Lastwagen erfasst. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Es besteht Lebensgefahr.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Unfall gegen 10 Uhr an der Haldesdorfer Straße. Ersten Angaben zufolge sei der Fußgänger unvermittelt zwischen parkenden Autos auf die Straße gelaufen. Ein Notarzt musste das Unfallopfer reanimieren. Danach kam es mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Neuer Inhalt (1)

Mit einem 3D Scanner vermessen Kriminaltechniker den Unfallort.

Foto:

Roeer

Beamte der Kriminaltechnik rückten an, um den Unglücksort zu vermessen. Mit den 3D Aufnahmen soll der genaue Unfallhergang rekonstruiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Fußgänger von Auto erfasst – tot

Die Haldesdorfer Straße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 4286-53961 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp