x
x
x
  • Foto: Rene Schröder 

Schwerer Unfall in Hamburg: Fußgänger bei Crash mit SUV schwer verletzt

Bergedorf –

Am Sonntagabend kam es auf dem Sander Damm zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Fußgänger von einem SUV erfasst und schwer verletzt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Mann unkontrolliert die Fahrbahn betreten haben. 

Laut Polizei sei der Mann hinter einer Ampelkreuzung unkontrolliert auf die Straße getreten, der 61-jährige Fahrer eines Nissan-SUV konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Fußgänger. 

Unfall in Bergedorf: 34-jähriger Fußgänger bei Crash schwer verletzt

Dabei wurde der Mann schwer verletzt, er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Er kam in ein Unfallkrankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Unfall in Rostock: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Laut Polizei war der Fußgänger der Unfallverursacher. Ob er möglicherweise alkoholisiert war, konnte die Polizei zunächst nicht bestätigen. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp