63e54530b2d8ce1835ec7d6af5ac016c_die-unfallstelle-am-finkenwerder-ortseingang
  • Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall in Hamburg: Frontalcrash am Deich – ein Verletzter

Finkenwerder –

Ein schwerer Unfall forderte am Dienstagmittag in Finkenwerder einen Verletzten. Zwei Autos waren frontal ineinander gekracht. Die Polizei sperrte die Unfallstelle weiträumig ab.

Der Unfall geschah gegen 13 Uhr am Auer Hauptdeich, einer Straße, die direkt in den Finkenwerder Ortskern führt. In einer leichten Kurve krachten hier aus ungeklärter Ursache ein Mitsubishi und ein Audi frontal ineinander. Die Straße glich danach einem Trümmerfeld.

Das könnte Sie auch interessieren: Biker stirbt bei Unfall in Finkenwerder

Bei dem Unfall wurde einer der Fahrer verletzt. Nachdem er von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt worden war, kam er in eine Klinik. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, von denen auch der Busverkehr betroffen war.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp