x
x
x

    Schwerer Unfall in Hamburg-Bahrenfeld: Mercedes kracht in Bus – Frau verletzt

    Bahrenfeld –

    Schwerer Unfall in Bahrenfeld: Beim Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Pkw sind am späten Donnerstagabend zwei Menschen verletzt worden.

    Ersten Erkenntnisse zufolge war ein Mercedes gegen 23 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kreuzung Bahrenfelder Chaussee / Bornkampsweg gefahren. Dabei soll der Fahrer einen Bus übersehen haben. Es kam zur Kollision.

    Unfall in Hamburg-Bahrenfeld: Frau schwer verletzt

    Wie die Polizei gegen Mitternacht mitteilte, wurde bei dem Unfall eine Frau verletzt. Sie hatte auf dem Beifahrersitz des Mercedes gesessen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein leicht verletzter Mann habe die Behandlung im Krankenhaus abgelehnt. 

    Das könnte Sie auch interessieren: Moia-Bus kracht in Auto

    Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Die Kreuzung blieb während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. (ng)

     

    Email
    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on whatsapp