x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News.de

Schwerer Unfall in Hamburg: Altona: Mercedes rammt BMW – Fahrer krank?

Altona-Nord –

Am Donnerstag hat es einen schweren Unfall auf der Max-Brauer-Allee gegeben: Der Fahrer einer grauen Mercedes E-Klasse ist gegen 10.20 Uhr mit hohem Tempo in einen geparkten BMW und gegen einen Schutzbügel gerast. Er musste reanimiert werden.

Nach ersten Informationen der Polizei-Pressestelle soll eine Erkrankung am Steuer die Ursache für den plötzlichen Crash gewesen sein. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. 

Unfall in Hamburg: Fahrer muss reanimiert werden

Bei dem Aufprall verletzte sich der Fahrer schwer. Er musste noch vor Ort reanimiert werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Fußgänger bei Crash mit Pkw schwer verletzt

Die Max-Brauer-Allee ist an der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp