• Foto: Marius Röer

Schwerer Unfall: Frau erfasst Radfahrerin mit Pkw – Hubschrauber im Einsatz

Am Montagnachmittag kam es in Rahlstedt zu einem Unfall: An der Ecke Höltigbaum/Sieker Landstraße wurde eine Radfahrerin von einem Pkw angefahren – und später verletzt abtransportiert.

Laut Angaben des Lagedienstes der Polizei habe sich der Vorfall um 16.38 Uhr ereignet. Dabei wurde die Fahrradfahrerin von einem Pkw erfasst und verletzt.

Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Abtransportiert wurde die Verletzte jedoch mit einem Rettungswagen, der sie gegen 17.30 Uhr in ein Krankenhaus brachte.

Crash in Hamburg: Radfahrerin verletzt

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, sei noch unklar und werde derzeit ermittelt, so der Lagedienst. Derweil sei die Straße Höltigbaum in Richtung Sieker Landstraße gesperrt, der Verkehr werde um die Unfallstelle herumgeführt. Auch der Verkehrsunfalldienst sei vor Ort. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp