x
x
x
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall auf A25: Wagen überschlägt sich an Ausfahrt – Frau schwer verletzt

Nettelnburg –

Schwerer Unfall auf der Autobahn A25 bei Nettelnburg. Eine Frau hat sich dort am Montagmittag mit ihrem Auto überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Die Autobahn wurde in Richtung Bergedorf voll gesperrt. 

Gegen 12.50 Uhr gehen mehrere Notrufe in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Die Anrufer melden einen schweren Verkehrsunfall auf der A25 bei Nettelnburg. Eine Autofahrerin sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, hieß es. Sofort rückten ein Löschzug und zwei Rettungswagen an. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle geflogen.

Wie die MOPO erfuhr, hatte die Frau an der Ausfahrt Nettelnburg aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Peugeot verloren. Das Auto rutschte auf die Leitplanke und überschlug sich dann. Die Fahrerin konnte noch vor Eintreffen der Retter aus dem Wrack befreit werden.

Während die ebenfalls angerückte Polizei die Autobahn in Richtung Bergedorf voll sperrte, wurde das Unfallopfer vom Notarzt versorgt. Danach wurde die Frau in eine Klinik transportiert. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp