• Foto: Röer

Schwerer Raub in Hamburg: Pistolenmann mit rosa Latex-Maske überfällt Goldhändler

Bramfeld –

Ein bewaffneter Täter hat am Freitagmorgen einen Goldhändler in Bramfeld überfallen. Der Mann, der mit einer rosa Latexmaske maskiert war, bedrohte den Inhaber (55) mit einer Pistole und forderte Juwelen. Danach flüchtete er mit seiner Beute. Mehrere Streifenwagen fahnden nach dem Täter.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Überfall gegen 9.10 Uhr. Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Räuber stürmte in das Goldankauf-Geschäft an der Bramfelder Chaussee.

Neuer Inhalt (5)

Der Überfallene Goldhändler wird von der Kripo befragt. Er traug eine Wunde am Kopf davon.

Foto:

Roeer

Er soll den Inhaber mit einer Waffe bedroht auf ihn eingeschlagen und Gold und Geld gefordert haben. Danach sprühte er noch mit Reizgas. Der Betreiber des Ladens wurde bei dem Raubüberfall leicht verletzt.

Überfall auf Juwelier in Hamburg: Täter flüchtet

Danach flüchtete er mit seiner Beute in Richtung stadtauswärts der bramfelder Chaussee. Mehrere Streifenwagen fahndeten nach dem Täter. Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder dessen weitere Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp