x
x
x
  • Foto: Leimig

Schwerer Kreuzungs-Crash in Hamburg: Roller kracht in Auto – Fahrer schwer verletzt

Hamm –

Der Fahrer eines Motorrollers ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge krachte er in die Seite eines Opel, als dieser links abbiegen wollte.

Der Fahrer des Opel übersah offenbar den entgegenkommenden Rollerfahrer und bog gegen 18 Uhr von der Eiffestraße nach links in den Rückersweg ab. Der Rollerfahrer fuhr in die Seite des Abbiegers, sürzte und wurde schwer verletzt.

Unfall in Hamburg: Rollerfahrer schwer verletzt

Wie Reporter vor Ort berichten, versorgten Notärzte den Verletzten und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Auch die zwei Insassen des Opel mussten vom Rettungsdienst betreut werden.

Die B5 wurde stadtauswärts für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp