x
x
x
  • Von diesem Hausdach in Hamburg-Neuenfelde stürzte der Mann zehn Meter in die Tiefe.
  • Foto: Blaulicht-News.de/Peters

Schwerer Arbeitsunfall in Hamburg: Mann stürzt von Hausdach – Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Hamburg-Neuenfelde: Bei Bauarbeiten ist am Mittag ein Mann von einem Hausdach zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, befand sich der schwerverletzte Mann zwischenzeitlich sogar in Lebensgefahr.

Gegen 15 Uhr ereignete sich der tragische Vorfall bei Bauarbeiten am Dachstuhl eines Hauses in Hamburgs Südwesten. Wie die Polizei bestätigte, sei der Mann zehn Meter tief auf ein Vordach gestürzt. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt, laut Polizei bestand zwischenzeitlich sogar Lebensgefahr.

Das könnte Sie auch interessieren: Experten in Hamburg Trotz Corona-Rückgang: Mehr Luftfahrt-Tote als vergangenes Jahr

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Fachdienststelle für Arbeitsunfälle der Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Das Unfallopfer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. (hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp