98ccc2be374fa1d0dd73662a77b664b1_schulsenator-ties-rabe-spd-stellt-sich-ihren-fragen
  • Foto: dpa

Schule trotz Corona: Sorgen? Stellen Sie Senator Ties Rabe Ihre Fragen!

Die Entscheidung ist gefallen, ab dem 27. April öffnen Hamburgs Schulen wieder schrittweise ihre Pforten. Die ersten Abiturprüfungen wurden sogar bereits geschrieben. Trotzdem sorgt der Lehrbetrieb in Zusammenhang mit der Corona-Krise noch immer für viele Fragezeichen. Aus diesem Grund lädt die MOPO gemeinsam mit dem Social-TV-Sender ONE Hamburg Schulsenator Ties Rabe (SPD) zum Live-Talk.

Wird das Abi voll gewertet? Muss ich mein Kind zur Schule schicken? Wie werden die Lehrer geschützt? All diese Fragen und noch viele mehr stellen sich die Hamburger rund ums Thema Schule.

Schulbetrieb trotz Corona: Stellen Sie dem Senator Fragen

Um Antworten zu liefern, nimmt sich Schulsenator Ties Rabe am Donnerstag um 14.45 Uhr knapp eine Stunde Zeit – damit er sich Ihren Fragen stellen kann! Schicken Sie diese jetzt einfach an coronafragen@mopo.de.

Der Talk findet live statt, auch währenddessen können noch Fragen gestellt werden. Übertragen wird das Ganze auf MOPO.de, auf unserer Facebookseite sowie auf den Kanälen von ONE Hamburg.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp