x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News

Schüsse am Hauptbahnhof?: Schwerbewaffnete Polizisten sperren Steintorwall

St. Georg –

Große Aufregung am Hamburger Hauptbahnhof: Dort sollen am frühen Mittwochmorgen Schüsse gefallen sein. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. Auch ein Notarzt war vor Ort.

Um kurz nach 7 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer behauptete, Schüsse am Steintorwall gehört zu haben. Sofort rücken mehrere Streifenwagen aus. Die Feuerwehr rückte mit Rettungswagen und Notarzt an.

Groß-Alarm in Hamburg: Steintorwall am Hauptbahnhof abgesperrt

Mit Maschinenpistolen bewaffnet liefen Polizisten die Gegend ab. Streifenwagen blockierten die Straße. Der Berufsverkehr kam zum Erliegen. Kurze Zeit später dann die Entwarnung: Es gab offenbar keine Verletzten. Nun soll aber geklärt werden, woher die Schussgeräusche kamen. Die Ermittlungen laufen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp