In Barmbek-Süd stürzte am Sonntagnachmittag eine 16-Jährige aus dem Fenster. 
  • In Barmbek-Süd stürzte am Sonntagnachmittag eine 16-Jährige aus dem Fenster. 
  • Foto: Marius Roeer

Schreckliches Unglück in Hamburg : 16-Jährige stürzt aus zweitem Stock

Barmbek-Süd –

Am Sonntagnachmittag hat sich in Barmbek-Süd ein schreckliches Unglück ereignet. Eine 16-Jährige stürzte aus dem zweiten Obergeschoss und verletzte sich dabei schwer. Nun gibt es neue Erkenntnisse.

Gegen 16.22 Uhr fiel das Mädchen aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses an der Von-Essen-Straße, wie der Lagedienst der Polizei der MOPO bestätigte. Die 16-Jährige wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Hamburg: 16-Jährige aus zweitem Stock gestürzt

Wie es zu dem Sturz kam, war laut eines Polizeisprechers auch am Montagmorgen noch unklar. Das Mädchen habe keine Erinnerung daran, wie sie aus dem Wohnhaus gefallen ist.

Das könnte Sie auch interessieren: Beim Dreh eines Videos! 17-Jährige stürzt in Hamburg von Dach – schwer verletzt

Fremdeinwirkung konnte die Polizei allerdings ausschließen: Die 16-Jährige habe sich allein in der Wohnung befunden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (se/mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp