Schrecklicher Unfall in Hamburg: Mann geht betrunken über die Straße – Frontalcrash!
Neuenfelde –
Schrecklicher Unfall in Neuenfelde: Am Dienstagabend hat der Fahrer eines Kleintransporters einen 23-jährigen Fußgänger auf dem Neuenfelder Hauptdeich erfasst. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt.
Wie der Lagedienst der Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, stieg der 23-Jährige aus einem Linienbus aus und ging anschließend hinter dem Bus über die Straße – ohne auf den Verkehr zu achten! Dabei wurde er von einem Mini-Van erfasst und gegen die Frontscheibe geschleudert.
Video: Die Rotlicht-Bilanz der Hamburger Polizei
Unfall in Hamburg: 23-Jähriger gegen Mini-Van geschleudert
Durch den starken Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu. Das Opfer wurde vor Ort von den Rettungskräften versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen der Polizei war das Unfallopfer alkoholisiert. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe bei ihm entnommen.
Neuenfelder Hauptdeich: Renault-Fahrer verletzt sich leicht und erleidet Schock
Der 52-jährige Fahrer des Renault-Vans mit französischen Kennzeichen verletzte sich leicht. Er erlitt einen Schock und musste wohl vor Ort betreut werden
Das könnte Sie auch interessieren:Tödliche Abbiege-Dramen in Hamburg
Die Polizei war zwischen 18.55 Uhr und 0.05 Uhr am Unfallort, um den Vorfall aufzunehmen. Ein Sachverständiger wurde ebenfalls angefordert, um den Unfallhergang zu dokumentieren. Auch ein 3D-Scanner war im Einsatz. Die Unfallstelle war während dieses Zeitraums voll gesperrt. (maw)