x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

Schrecklicher Unfall in Hamburg: Bei Kollision: Mädchen (3) wird aus Auto geschleudert

Lurup –

Schrecklicher Unfall in Hamburg: Am Samstagmorgen sind an der Kreuzung Engelbrechtsweg und Am Barls ein Audi und ein Suzuki miteinander kollidiert. „Durch die Wucht des Aufpralls wurde die hintere Tür des Suzuki abgerissen und das im Kindersitz sitzende dreijährige Mädchen aus dem Fahrzeug geschleudert“, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Das Kind erlitt Schnittverletzungen im Gesicht und wurde in eine Klinik gebracht. „Zum Gesundheitszustand liegen derzeit keine Erkenntnisse vor“, sagte die Sprecherin weiter.

Bei Kollision in Hamburg: Mädchen (3) wird aus Auto geschleudert

Die zwei Geschwister des Mädchens und der Suzuki-Fahrer (56) blieben unverletzt, genau wie der Audi-Fahrer, den die Polizei für den Unfallverursacher hält: „Der Suzuki war vorfahrtsberechtigt. Die Ermittlungen laufen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Hamburg: „Baby aus Autositz geschleudert“

Am Abend desselben Tages kam es zu einem weiteren schweren Unfall, bei dem Kinder verletzt wurden: Bei einer Kollision an der Feldstraße soll ein Baby sogar aus dem Autositz geschleudert worden sein, insgesamt mussten fünf Kinder in Krankenhäuser gebracht werden. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp