353d59743d6ed2c8e143d061d0568ab8_die-beiden-arbeiter-kamen-schwer-verletzt-in-ein-krankenhaus
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Schrecklicher Unfall in Hamburg: 10-Kilo-Teil fällt auf Bauarbeiter – schwer verletzt

Schlimmer Unfall auf der Autobahn 7: Auf einer Baustelle nahe Waltershof sind zwei Bauarbeiter gegen 17.30 Uhr durch ein herabfallendes Metallteil verletzt worden. 

Wie der Lagedienst der Polizei erklärt, hat ein herabfallendes Teil, welches sich im Vorfeld an der Baustelle löste, zwei Bauarbeiter unterhalb einer Brücke an der A7 schwer verletzt.

Unfall in Hamburg: 10-Kilo-Metallteil fällt auf Bauarbeiter

Beide wurden in eine Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen eines Reporters vor Ort soll das Metallteil rund 10 Kilo schwer sein. Es wurde von der Polizei sichergestellt. 

Das könnte Sie auch interessieren: Radfahrer von Lkw-Anhänger erwischt

Weitere Details zum Unfall sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp