• So sah das Iphone nach dem Brandschaden aus.
  • Foto: Güler

Schreck in Hamburg: Während der Fahrt: iPhone fängt im Auto an zu brennen

Eißendorf –

Schreckmoment im Auto: Ein Familienvater ist zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Eißendorf unterwegs, als plötzlich Rauch aus seinem IPhone aufsteigt. Danach explodiert das Handy sogar.

Güney G. ist am Dienstag in seinem VW in der Eißendorfer Straße unterwegs. Mit im Auto: seine Frau und die gemeinsamen Kinder (3 und 4 Jahre).

Schreck während der Fahrt – am Ende explodiert ein Iphone

Plötzlich wird es in der Hosentasche beim Familienvater warm. Das Iphone hatte sich aus bislang ungeklärter Ursache erhitzt.

Das könnte Sie auch interessieren:Nach Tragödei auf St. Pauli – kann auch mein Akku explodieren?

Panisch tritt der Mann auf die Bremse, hält an und zieht das bereits qualmende Handy aus der Hose. Laut seinen Aussagen explodierte das Mobiltelefon kurz danach.

Glück für die Familie: Es wurde niemand verletzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp