Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
  • Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
  • Foto: Blaulicht-News

Schock in Hamburger Innenstadt: Passanten finden toten Mann in Auto

Neustadt –

Was für ein schrecklicher Fund. Anwohner haben am Samstagnachmittag einen leblosen Mann in einem Auto gefunden. Der Wagen stand auf dem Parkplatz in der Neustadt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. 

Wie die Polizei bestätigte, sei der Notruf gegen 15 Uhr eingegangen. Passanten hätten einen leblosen älteren Mann in einem Auto auf dem Parkplatz am Zeughausmarkt entdeckt. Sofort rückten ein Rettungswagen und der Notarzt an.

Die Retter zogen den Mann aus dem Auto. Doch für ihn kam jede Hilfe zu spät. Wie lange er schon in dem Auto saß, ist unklar. Die Identität des Verstorbenen ist unbekannt, ebenso die Todesursache. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp