• Die Feuerwehr musste einen der verunfallten Fahrer aus dem Wagen befreien.
  • Foto: Röer

Schlimmer Unfall in Hamburg: Lieferdienst-Auto kracht gegen Ampelmast – Krankenhaus

Barmbek-Süd –

Schwerer Unfall im Hamburger Feierabendverkehr: An einer belebten Kreuzung in Barmbek-Süd stießen zwei Pkw zusammen. Die Lebensgefährtin von einem der Autofahrer sah den Unfall und brach zusammen.

Gegen 16.55 Uhr kam es an der Kreuzung Hamburger Straße Ecke Wagnerstraße zu dem folgenschweren Unfall. Hier krachte der Fahrer einen Pizza-Lieferdienstes mit einem Renault zusammen.

Lieferdienst-Fahrer muss ins Krankenhaus

Das Auto des Lieferservices wurde durch die Wucht des Aufprall gegen einen Lichtmast geschleudert. Die alarmierte Feuerwehr musste den Fahrer (45) aus dem Wrack befreien. Anschließend kam er in eine Klinik. 

Das könnte Sie auch interessieren:Schwerer Unfall in Hamburg – Baby verletzt

Die Lebensgefährtin des 45-Jähirgen wurde Augenzeugin des Crashs und brach zusammen. Sie und der Fahrer des Renault wurden vom Rettungsdienst betreut. Die durch den Unfall bedingte Vollsperrung sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp