x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

Schlimmer Unfall in Hamburg: Kleinkind (2) von Mercedes erfasst und schwer verletzt

Alsterdorf –

Schwerer Unfall in Hamburg: Ein erst zwei Jahre altes Mädchen ist am Sonntag an der Rathenaustraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Fahrerin des Mercedes (37) soll laut Polizei noch versucht haben, auszuweichen.

„Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen lief das Kind unvermittelt zwischen zwei geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn“, so eine Polizeisprecherin. Nach dem Crash sei das Mädchen auf die Straße gestürzt und hätte sich zahlreiche Schürfwunden zugezogen. Mit einem Rettungswagen kam sie in eine Klinik.

Unfall in Hamburg: Kind (2) von Auto erfasst – Klinik

Die Verkehrsdirektion Ost nahm ihre Arbeit in dem Fall auf und sperrte die Straße zwischenzeitlich. Die 37 Jahre alte Mercedes-Fahrerin blieb laut Polizei unverletzt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp