x
x
x
  • Ein Polizist begutachtet die Unfallspuren. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Schlimmer Unfall in Hamburg: Kind von Auto erfasst – schwer verletzt

Bramfeld –

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Junge am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Er war unvermittelt auf die Straße gelaufen und wurde dann von einem Auto erfasst. 

Laut einem Polizeibericht geschah der Unfall gegen 17 Uhr an der Kreuzung Steilshooper Allee /Ecke Haldesdorfer Straße. Hier sei der 13-jährige Junge unachtsam auf die Straße gelaufen, heißt es in dem Bericht. Der Junge wurde von einem Renault erfasst und gegen den Kantstein geschleudert.

Lesen Sie auch: Unfall-Bilanz 2020 für Hamburg – mehr Radfahrer verunglückt

Dabei zog sich das Kind einen Armbruch und Prellungen zu. Es kam in eine Klinik. Lebensgefahr besteht aber laut Polizei nicht. Die 34-jährige Renault-Fahrerin blieb unverletzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp