• Der Junge (10) kam wohl mit Verletzungen in ein Krankenhaus. 
  • Foto: JOTO

Schlimmer Unfall in Hamburg: Junge (10) läuft auf Straße und wird von Auto erfasst

Stellingen –

Am Montagnachmittag hat es einen schlimmen Unfall an der Kreuzung Kieler Straße/ Wördemanns Weg gegeben: Ein 10-jähriger Junge wurde von einem Auto angefahren. Er kam verletzt in ein Krankenhaus.

Laut Polizeiangaben soll der 10-Jährige gegen 15.15 Uhr von einem Seat an der Kreuzung angefahren worden sein. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lief er vermutlich bei Rot über die Straße. 

Unfall in Stellingen: Junge (10) kommt verletzt ins Krankenhaus

Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw erlitt er laut Polizei eine Prellung an der Hüfte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrer rammt parkende Autos in Eimsbüttel

Der genaue Hergang der Unfalls ist noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp