x
x
x
  • Bei dem starken Aufprall zweiteilte sich das Rad des Beteiligten.
  • Foto: JOTO

Schlimmer Rad-Unfall in Hamburg: Fahrradfahrer kollidieren – Frau schwer verletzt!

Altona-Altstadt –

Doppeltes Unglück: Am späten Mittwochnachmittag ist eine Fahrradfahrerin in Altona-Altstadt mit einem anderen Fahrradfahrer kollidiert und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, waren die beiden Radler kurz vor 18 Uhr nahe der Kreuzung zur Eifflerstraße auf dem stadtauswärts führenden Fahrradweg der Stresemannstraße unterwegs, als es zur Kollision kam.

Hamburg: Radler kollidieren – Frau schwer verletzt

Infolgedessen stürzte die Frau, die dabei einen Helm trug, offenbar unglücklich auf den Fußweg. Zeugen alarmierten daraufhin den Rettungsdienst, der zusammen mit dem Notarzt anrückte. Die schwer verletzte Frau wurde vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der Unfallgegner verblieb trotz Schürfwunden und Prellungen auf eigenen Wunsch am Unfallort. Sein Rad brach beim Crash auseinander. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp