x
x
x
  • Foto: dpa

Schlagermove abgesagt: Doch neuer Termin in Hamburg steht schon fest

St. Pauli –

Der Hamburger Schlagermove im Sommer ist abgesagt. Er wird auf in den Herbst verlegt. Am Mittwoch war der neue Termin ins Gespräch gekommen, jetzt steht er fest.

Die Veranstalter der Hossa-Hossa GmbH haben sich nach den Beschlüssen der Bundesregierung vom Mittwoch, alle Großveranstaltungen bis Ende August zu untersagen, für eine Verlegung des Schlagermoves in der Herbst entschlossen. Dies geht aus einer aktuellen Mitteilung an die MOPO hervor.

„Wir gehen jetzt mit voller Kraft und Hoffnung die Umplanungen für das erste September-Wochenende an. Das Leben muss nach dieser außergewöhnlichen Krise so unbeschwert und fröhlich wie irgend möglich weitergehen. Hierzu können und wollen wir mit unseren Schlagermove OnTour-Partys sowie dem Schlagermove Hamburg gern beitragen“, sagt Frank Klingner, Geschäftsführer der Hossa-Hossa GmbH. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp