x
x
x
  • Polizisten führen einen der Tatverdächtigen ab.
  • Foto: CityNewsTV

Schlägerei in Unterkunft: Streit unter Brüdern endet in Haft

Billbrook –

Eine Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft führte am Mittwochmorgen zur Festnahme von zwei Männern. Diese waren zuvor mit einem Auto vom Tatort geflüchtet. Als die Polizei den Wagen ein paar Straßen weiter stoppte, machten die Beamten eine Entdeckung.

Wie ein Polizeisprecher der MOPO bestätigte, wurden die Beamten gegen 9.20 Uhr zu einer Schlägerei gerufen. In einer Wohnunterkunft an der Berziliusstraße waren zwei Brüder in Streit geraten. Einer von ihnen erlitt einen Nasenbeinbruch . Als die ersten Streifenwagen am Einsatzort eintrafen, flüchteten zwei Männer (20 und 30 Jahre) in einem Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei verhaftet zwei Autoknacker

Dieses konnten die Beamten an der Moorfleeter Straße anhalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Kennzeichen nicht zu dem Auto gehörte. Der 30-Jährige am Steuer hatte keinen Führerschein. Er und sein 20-jähriger Beifahrer hielten sich zudem illegal in Deutschland auf. Beide wurden festgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp