x
x
x
  • Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden – ihr Sohn kam per Hausgeburt zur Welt. 
  • Foto: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa

Schauspielerin im Baby-Glück: Hier zeigt Nina Bott ihren jüngsten Schatz

Nachwuchs im Hause Bott! Auf Instagram verkündete die Hamburger Schauspielerin die Geburt ihres vierten Kindes – ihr Sohn kam per Hausgeburt zur Welt.

Nina Bott und Partner Benjamin Baarz zeigen sich auf dem Instagram-Profil der 43-Jährigen überglücklich über den Familienzuwachs. Auf dem Foto, das Bott am Montag postete, ist die frisch gebackene Mutter kurz nach der Entbindung im Geburts-Pool zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren: „Komische Falte zwischen Brust und Arm“ Nina Bott begeistert Fans mit ehrlichem Foto

Das Paar hält das Neugeborene in den Armen und küsst sich. Das Gesicht des Kleinen ist durch ein Herzchen unkenntlich gemacht.

Hamburger Schauspielerin im Baby-Glück: So heißt Nina Botts jüngster Sohn

Die „GZSZ“-Schauspielerin hatte sich wegen der Corona-Pandemie für eine Hausgeburt entschieden. In ihrem Post verriet Bott dann auch gleich den ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes: Lobo.

Bott hat bereits zwei Söhne, Lennox und Lio, und eine Tochter, namens Luna. (hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp