• Arbeiter fanden das Skelett bei Baumschnittarbeiten nahe der A7.
  • Foto: picture alliance / Romain Fellen

Schauriger Fund an der A7: Arbeiter finden Skelett im Baum

Bahrenfeld –

Das war leider kein Halloween-Scherz. Bei Baumarbeiten haben Arbeiter in einer Böschung an der A7 ein Skelett in einer Baumkrone entdeckt. Geschlecht des Opfers und Todesursache sind noch nicht bekannt.

Als die Arbeiter die Bäume am A7-Abschnitt Bahrenfeld zurückschneiden wollten, entdeckten sie das Skelett am Baum einer Böschung hängend. Zunächst gingen sie davon aus, dass es sich um einen vergessenen Halloween-Scherz handelte, berichtet die „Bild“. 

Hamburg: Menschliches Skelett im Baum bei A7 gefunden

Bei näherer Betrachtung stellte sich allerdings heraus, dass es sich um ein menschliches Skelett handelt. Die Feuerwehr musste die menschlichen Überreste bergen.

Unklar ist, ob es sich bei der Leiche um einen Mann oder eine Frau handelt, sagt die Polizei. Wie lange die Person bereits in dem Baum hing und was die Todesursache war, ist noch nicht bekannt. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp