x
x
x
  • „Familie Storbeck war in Hamburg unterwegs und hat sich später Essen nach Hause bestellt und zu Hause gefeiert!“, erzählt Nadine Storbeck und schickt uns ein tolles Bild ihrer Tochter Josefine (11) im alten Elbtunnel mit. Ein akrobatischer Einstieg ins neue Jahr!
  • Foto: Nadine Storbeck

Schampus, Hunde-Party, Akrobatik: Corona-Silvester: So feierten die MOPO-Leser

2020 war wahrhaftig ein außergewöhnliches Jahr und genauso endete es auch. Statt Böllerei, in großen Menschenmengen Feuerwerk gucken oder wilde Partys feiern war vor allem zu Hause bleiben angesagt. Die gute Laune ließen sich die MOPO-Leser dadurch aber nicht verderben und zeigen uns mit tollen Bildern, wie sie Corona-Silvester verbracht haben.

Vom Raclette über eine Hunde-Party bis hin zur Akrobatik im alten Elbtunnel ist alles dabei. Unsere Leser scheinen ein schönes und Corona-konformes Silvester gehabt zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchklicken:

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp