x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Sängerin aus Hamburg im Urlaub: So sexy lächelt sie den Muskelkater weg

Jasmin Wagner, auch bekannt als Sängerin „Blümchen“, reist aktuell in Kenia umher und besteigt offenbar auch den einen oder anderen Berg. In einem Instagram-Post lässt sie ihre Fans an der Freude nach einem Etappen-Ziel teilhaben.

Leicht bekleidet in einem rot-weiß gestreiften Bikini steht sie lächelnd am Strand. Mit den Worten „BEACH MODE ACTIVATED!“ beginnt sie ihren Beitrag und erzählt, wie sie viele Höhenkilometer zurücklegte und nun froh sei, am Strand von Shela, Lamu Island (Kenia) angekommen zu sein. 

„Hier auf Lamu wird jetzt gechillt, Yoga gemacht und die verbrannten Kilos wieder drauf gefuttert!“, schreibt sie dazu. 

Ihren Fans gefällt offenbar, was sie sehen. „Danke für diesen schönen Anblick“, erfreut sich ein Nutzer über das Bild der halbnackten Sängerin. „Du wirst auch immer hübscher und man sieht dir die Anstrengung gar nicht an“, schließt sich ein anderer mit lobenden Worten an. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schweiger eröffnet Luxus-Hotel

Wie lange Blümchen noch auf der sonnigen Insel verweilt, wird sich zeigen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Bergwanderung geplant. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp