x
x
x
  • Am S-Bahn-Eingang Hafentor geht's für Rollstuhlfahrer derzeit nicht weiter.
  • Foto: Imago

S-Bahn-Verkehr gestoppt: Männer prügeln sich am Bahnhof – Fahndung

St. Pauli –

Keilerei in Hamburg: Vier Männer sollen sich am Dienstagmittag im S-Bahnhof Landungsbrücken geprügelt haben. Die Bundespolizei ließ daraufhin den Bahnverkehr zwischen Altona und dem Hauptbahnhof stoppen.

Ein Zeuge habe sich gemeldet, erklärt ein Sprecher der Bundespolizei, daraufhin sei man mit Blaulicht zum Bahnhof gefahren. „Doch als wir dort ankamen, konnten wir keine Schlägerei mehr feststellen.“ Nach einer 15-minütigen Sperrung durften die S-Bahnen wieder weiter.

Hamburg: Männer prügeln sich am Bahnhof – Fahndung

Im Anschluss fahndete die Bundespolizei im Bereich der Landungsbrücken nach möglichen Tatverdächtigen. „Bisher konnte niemand angetroffen werden“, so der Sprecher weiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp