x
x
x
  • Das wird sicherlich teuer. Aufgrund einer übersehenen roten Ampel sind der Oldtimer (l.) und der Audi (r.) ineinander gekracht. 
  • Foto: CityNews TV

Rote Ampel übersehen: Hamburg: Oldtimer und Audi krachen zusammen

Altstadt –

Unfall am Rödingsmarkt! Am Montagabend sind dort ein 67 Jahre alter Volvo und ein Audi zusammengestoßen. Verletzte gab es nicht.

Zu dem Unfall kam es gegen 20 Uhr an einer Kreuzung, die Wagen kamen aus unterschiedlichen Richtungen, eine Ampel soll rot gewesen sein. Einer der beiden Fahrer muss das Rotlicht übersehen haben, so dass es zum Zusammenstoß kam. 

Hamburg: Oldtimer und Audi fahren ineinander 

Wer Schuld war, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Der Oldtimer und der Audi wurden schwer beschädigt. Beim Audi haben die Seitenairbags ausgelöst. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Raser-Irrsinn! Frau wird aus Transporter geschleudert und stirbt

Bei dem Oldtimer handelt es sich laut des Besitzers um einen „Volvo 444“ aus dem Jahr 1954. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp