x
x
x
Rhea Harder am Hafen in Hamburg
  • Rhea Harder spielt in der Hamburger ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ Polizistin Franzi Jung. (Archivbild)
  • Foto: dpa/Georg Wendt

Rhea Harder hat Corona – Dreharbeiten in Hamburg gestoppt

Schauspielerin Rhea Harder hat Corona! Die „Notruf Hafenkante“-Hauptdarstellerin habe sich bei ihrem Sohn angesteckt, berichtet die „Bild“. Die Dreharbeiten in Hamburg seien vorerst gestoppt worden.

Harder und ihrem elfjährigen Sohn gehe es gut, sagte die Schauspielerin der „Bild“: „Er hat zum Glück nur Schnupfen.“ Sie befinden sich nun in häuslicher Quarantäne.

„Notruf Hafenkante“: Rhea Harder mit Coronavirus infiziert

Zwei Drehtage seien auf nächste Woche verschoben worden, zitiert die „Bild“ Produktionschef Michael Lehmann. Harder, die nach Informationen der Zeitung doppelt geimpft ist, ist seit 2007 als Polizistin Franzi Jung bei der Hamburger ZDF-Serie dabei. (tdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp