x
x
x
  • Vor dem „Club d'Amour“ an der Reeperbahn ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen (Archivfoto).
  • Foto: dpa

Reizgas versprüht: Schlägerei vor Kiez-Bordell – mehrere Verletzte und Festnahmen

St. Pauli –

Mit einem Großaufgebot sind Polizei und Feuerwehr am Samstagabend zur Reeperbahn ausgerückt. Vor einem Club war es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Es gab acht Verletzte.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Vorfall kurz nach 22 Uhr vor dem „Club d’Amour“ am „Sex House“ – das Bordell ist zurzeit allerdings geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt begann sich der Kiez gerade zu füllen. Plötzlich Schreie, mehrere Männer gerieten aneinander. Es flogen Fäuste, dann wurde Pfefferspray versprüht.

Hamburg: Mehrere Verletzte nach Schlägerei auf dem Kiez

Zeugen wählten den Notruf und meldeten mehrere Verletzte. Binnen weniger Minuten waren mehrere Rettungswagen und der Notarzt am Einsatzort. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen angerückt. Acht Männer wurden von den Sanitätern versorgt. Alle erlitten Augenreizungen, doch sie wollten nicht ins Krankenhaus.

Die Polizei stellte drei Tatverdächtige und brachte sie zur Wache. Das örtliche Kommissariat hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp