x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News.de

Razzia: 250 Bundespolizisten durchsuchen bordellähnliche Betriebe

Die Bundespolizei hat am Mittwoch bei einem groß angelegten Einsatz mehrere bordellähnliche Betriebe in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein durchsucht. Der Einsatz richtete sich gegen mögliche Beschuldigte im Zusammenhang mit dem Einschleusen von Ausländern nach Deutschland.

Wie ein Reporter vor Ort mitteilte, hat die Polizei mit rund 250 Einsatzkräften sechs Objekte in Hamburg und jeweils drei Objekte in Schleswig-Holstein und Niedersachsen durchsucht. 

Im Norden: Bundespolizei-Einsatz gegen Menschen-Schleuser

Offenbar richteten sich die Durchsuchungen gegen vier Beschuldigte. Sie sollen beim Einschleusen von Ausländern nach Deutschland beteiligt gewesen sein. 

Das könnte Sie auch interessieren: Auto erfasst Radfahrerin

Nach ersten Informationen soll eine Person für die Dauer der Durchsuchungen in Gewahrsam genommen worden sein. Die Bundespolizisten wollten mit dem Einsatz Tatmittel und Beweise an den Orten sicherstellen. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp